Messe, Bau in München Jan. 2017 / holzKontrast

Das Produkt lügt,
kennt Ihr dass?  Also es lügt in meinen Augen wenn man auf den zweiten Blick erst sieht, es ist ja gar nicht das Material was es scheint, puh.
Ja so ist es leider, immer mehr Imitate aus PE, PVC, Kunststoffe ect. drücken auf den Markt und es werden dem Kunden nur Verarbeitung und Haltbarkeitsvorteile vermittelt. Egal ob es kalt und steril ist, oder ob es sich besser putzen lässt, es fehlt jegliche Wärme. Stein wird zu Holz, Kunstoff zu Stein, Gummi zu Holz usw. usw. Dann Frage ich mich immer:“Wer das wohl später mal alles als Sondermühl entsorgen muss“?
Da lobe ich mir doch lieber ein ehrliches Stück Holz 😉 und wenn es nicht mehr seinen Zweck erfüllt, dann mache ich mir davon noch einen warmen Abend im Kamin. So geht in meinen Augen eine Kreislaufwirtschaft und das ist ökologisch.
Hier noch ein paar nette Bilder, wenigstens Kreativ…